Die Reise geht weiter • let it flow
Ihr Lieben, ab November werde ich auf eine längere Reise gehen. Ja, genau, diesmal etwas länger … Ich möchte mindestens ein halbes Jahr durch Mittel- und Südamerika reisen! Damit werde ich mir einen großen Traum erfüllen, der schon lange in mir schlummert und seit den beiden Monaten in Mexiko Anfang des Jahres mehr und mehr gewachsen ist und an Form gewonnen hat.
Einen konkreten Plan gibt es noch nicht (- und das ist genau das, was ich möchte), außer dass ich im November losgehe, wieder in Mexiko starte, um mich dann in Richtung Süden zu bewegen. Alles andere möchte ich auf mich zukommen und entstehen lassen. Ich möchte weniger Pläne haben und stattdessen mehr Raum, um mit meiner Intuition zu gehen. Ich möchte tiefer in die Natur und Kultur Mittel- und Südamerikas eintauchen, Sprachen lernen, mich inspirieren lassen und wieder mehr Zeit für meine eigene Pilates- und Yoga-Praxis haben und Neues lernen. Letztendlich ist es dann doch wieder ganz schön viel, was ich mir vornehme … Ich werde sehen, wo das Universum mich hinführt und was es für Überraschungen für mich bereit hält :) Auf jeden Fall bin ich ganz fest im Vertrauen verankert, dass es genau so wunderbar wird.

❋ Was das für unsere Pilates und Yoga Stunden bedeutet … ? ❋

Auf keinen Fall werde ich unsere tollen gemeinsamen Stunden aufgeben. Im Gegenteil – Ich möchte euch gerne mitnehmen auf die Reise. Ich werde meine Kurse auch weiterhin online anbieten! Während der letzten beiden Jahre haben wir erlebt, dass dies dank der Onlinevariante möglich ist und wunderbar funktioniert. Ich werde euch also virtuell an ein paar schöne Orte mitnehmen und versuchen, während der Wintermonate ein wenig Sonne in euer Wohnzimmer zu zaubern. Wie das im Detail aussieht erfahrt ihr immer hier auf meiner Seite und auch auf Instagram sowie Facebook.

Ich freue mich schon jetzt wie wild auf die gemeinsame Reise mit euch!
♡♡♡