Workshop
Somatic Yoga und Meditation - Der Raum in dir
Im Alltag hängen wir oft fest und ertappen uns nicht selten dabei, wie wir ruhelos von einem zum nächsten Gedanken springen (Monkey Mind, wie es im Yoga genannt wird). Wenn wir es schaffen uns dessen bewusst zu werden, uns von dem endlosen Strom der Gedanken lösen und mehr bei uns und in unserem Körper ankommen, erfahren wir, dass dahinter noch viel mehr steckt. Leibliche Angebundenheit, spürende Aufmerksamkeit und wertungsfreies Wahrnehmen öffnen neue Räume IN uns - und lassen uns den Raum UM uns lebendig erfahren. Diesen Räumen - in und um uns - möchten wir uns in dieser Stunde widmen.

WANN UND WO: Samstag • 06.Juli • 11.30-13.00 Uhr • Körperklang, Weidenweg 51, 10249 Friedrichshain
WIE: Wir bitten um eine verbindliche Anmeldung per Mail bis zum 4.7 und der Überweisung des Kursbeitrags von 20 € / oder bei Anmeldung zu zweit 17 € pro Person


*SOMATIC YOGA ist eine sehr weich fließende, vitalisierende Yogapraxis, die dich in eine tiefe Körperwahrnehmung leitet. Neben sanften als auch kraftvollen Bewegungen schenke ich Raum zum Verweilen. So kannst du im Spüren deine eigene Ausrichtung finden und intuitiven, freien Bewegungen nachgehen.