Workshop
Somatic Yoga und Meditation: Ruhe und Gelassenheit

Mit der Vorweihnachtszeit beginnt auch der Trubel um Plätzchen backen, Weihnachtsfeiern und Geschenke besorgen. Alles soll schön und heimelig sein und trotzdem setzt uns immer wieder der Stress und die vielen Termine zu. Um dieser besonderen Zeit des Jahres entspannt zu begegnen und Altes loszulassen, möchten wir in unserer nächsten Stunde zu mehr Ruhe und Gelassenheit finden. Durch achtsam fließende Bewegungsabläufe und Bewusstwerdung unseres natürlichen Atems kommen wir mit uns selbst in Kontakt. In der Meditation lenken wir unsere Aufmerksamkeit entspannt nach innen. Wir richten den Blick auf unser Befinden und versuchen uns im Loslassen.

Anschließend möchten wir mit euch gemeinsam bei Tee, Glühwein und etwas zu Naschen, in gemütlicher Runde zusammen kommen und den Abend ausklingen lassen.

WANN: Mittwoch • 04.Dezember • 19.00 - 21.30 Uhr
WO: Kulturkahn / Sportboot Paula, Friedrich-Junge-Straße, Halbinsel Stralau
WIE: Wenn möglich, bring eine eigene Matte mit. Wir bitten um eine verbindliche Anmeldung an: info@pilatessalat.de | Kursbeitrag 25 € oder 22 € ermäßigt | Da wir uns um das leibliche Wohl kümmern, ist der Preis für diese kleine Weihnachtsausgabe etwas höher.