Somatic Flow Yoga und Meditation
Mitgefühl • auf dem Boot Paula

Im Monat März geht es uns bei dem gewählten Thema "Mitgefühl" um die tiefe Beziehung zu uns selbst und anderen Menschen. Meistens fällt es uns leichter, Mitgefühl mit uns nahe stehenden Personen zu empfinden als mit Fremden oder gar mit uns selbst. Dabei sind Mitgefühl und Güte ein unverzichtbarer Teil für die Verbindung zu anderen Menschen und die Verbindung in unser Innerstes. Mitgefühl nährt die Liebe, das Verständnis füreinander und das Gefühl der Verbundenheit. In diesem Monat möchten wir uns öffnen, um das Mitgefühl in uns, für uns und Andere zu stärken und auch die Bereitschaft, Mitgefühl zu empfangen und so in einer Gemeinschaft verbunden zu sein.

WANN: Samstag • 7.März • 11.00 - 12.30 Uhr
WO: Kulturkahn / Sportboot Paula, Friedrich-Junge-Straße, Halbinsel Stralau
WIE: Wenn möglich, bring eine eigene Matte mit. • Kursbeitrag 20 € oder 17 € ermäßigt •
Wir bitten um Anmeldung per Mail an info@pilatessalat.de

MEHR: Unser Kurs findet jeden ersten Samstag im Monat statt. Termine: 4.4 In die Kraft kommen, 2.5 In Verbindung gehen,...