Embodied Yoga Angebot
~ 3 Monate praktizieren ~ wunderbar auch für Einsteiger ~

Mit meinem Embodied Yoga Kurs möchte ich Euch einladen, Euch etwas Gutes zu tun. Wohltuende Bewegung in Verbindung mit viel Zeit und Achtsamkeit erlauben uns in Kontakt zu gehen, uns zu nähren und zu stärken.

❊ EMBODIED YOGA ist das wunderbare Zusammenfließen von traditionellem Yoga und moderner somatischer Körperarbeit (wie Feldenkrais oder Erfahrbarer Atem nach Middendorf). Diese heilsame Verbindung unterstützt uns darin, tiefer ins Spüren und in Kontakt mit unserem Körper zu kommen, die eigene Wahrnehmungsfähigkeit zu verbessern und unsere Energie auszurichten. Durch bewusste Bewegung, Dehnung, Mobilisation, Berührung, Hinwendung, Lauschen und Atemarbeit können physische und mentale Verspannung und Muster sichtbar gemacht und gelöst werden. Eine neue (innere) Haltung, angefüllt mit mehr Leichtigkeit und Selbstvertrauen und ein tieferer Zugang zur eigenen Intuition können sich daraus entwickeln.

❊ IN DEM KURS fließen wir spielerisch durch die Asanas und nehmen uns immer wieder Zeit für eigene freie Bewegungen. Dabei achten wir immer darauf, was uns guttut, wo mögliche Widerstände auftreten und wie wir diesen achtsam begegnen können. Es wird uns nicht darum gehen, die Asanas stupide zu wiederholen. Stattdessen möchten wir Bewusstheit für unsere Bewegungen und Fürsorge im Umgang mit uns selbst integrieren.

❊ DER KURS IST FÜR ALLE GEEIGNET, die einen sanften Einstieg ins Yoga finden möchten oder nach längerer Pause wieder starten wollen – und ganz generell für alle, die sich selbst mehr spüren möchten oder mehr Entspannung, Leichtigkeit und Lebendigkeit in ihr Leben integrieren wollen.

Wann 3 Monate, so oft Du möchtest, immer mittwochs 19.00 – 20.15 Uhr
Wo und Wie Der Kurs findet online via Zoom statt.
Teilnahmegebühr 80 € für 3 Monate und Du kannst so oft teilnehmen, wie Du möchtest. Der Zeitraum von 3 Monaten beginnt mit Deiner Anmeldung, spätestens am 28.02. ❊ Bring a friend (oder andere liebe Person) mit und Ihr erhaltet bei Anmeldung zu zweit jeweils 10 € Rabatt
Anmeldung Interessiert Euch der Kurs? Und möchtet Ihr Euch etwas Gutes tun? Dann meldet Euch gerne bei mir: info@pilatessalat.de