Yoga und Somatics
Lebendigkeit ~ Leichtigkeit ~ Verbundensein

Unsere Welt ist gerade durch schnelle Veränderungen geprägt und ständig kommen neue Informationen hinzu. All das macht etwas mit uns – denn wir sind in ständiger Resonanz mit unserer Umwelt. Was also kann uns Halt und Stabilität geben, während sich das Außen ständig verändert?

Yoga und Somatics gibt uns die Möglichkeit, mit uns in Verbindung zu treten und unseren Körper besser kennenzulernen und zu verstehen. Anhand von ausgewählten Themen möchte ich Euch einen Einblick in Yoga und die Verbindung mit somatischer Körperarbeit geben. Gemeinsam erfahren wir die Prinzipien somatischer Arbeit, sind achtsam mit unserem lebendigen Körper, lauschen, beobachten, spüren, probieren aus, … So entsteht eine tiefe innere Angebundenheit – die uns darin unterstützt, Halt bei uns zu finden und Selbstvertrauen sowie Intuition zu stärken.

04.11 Mein lebendiger Körper
11.11 Natürlicher Atem
18.11 Sinnesorgan Haut
25.11 (Innerer) Halt und Faszien
02.12 Beweglichkeit, Verbindung Becken Wirbelsäule
09.12 Raum in und um uns
Weitere Themen folgen ...

Wann immer mittwochs, 19.30 – 20.45 Uhr
Wie Online-Kurs via Zoom, Link: Zoom | Meeting-ID: 918 227 812 | Passwort: 026408
Teilnahmegebühr 12 € je Stunde
Anmeldung bitte an info@pilatessalat.de